Whatsapp Oil press GmbH
Logo CE Germany

Geglückte Entwicklungszusammenarbeit mit der Kraft vom Feld – Kern-Kraft von Oil press

Das Außenwirtschaftsportal Bayern berichtet in seiner Rubrik "Erfolgsgeschichten" über unsere Firma und unser derzeitiges Engagement in Kambodscha. Erfolgreich haben wir dort in Zusammenarbeit mit der GIZ vier Ölpressen in Betrieb genommen, um Moringaöl zu pressen. Weitere Schulungen an der Ölpressen folgen. Es bleibt spannend!

"Es geht um Nachhaltigkeit und Wertschöpfung, aber ebenso um die Etablierung des Berufsbildes Ölmüller in Kambodscha, welches den dort lebenden Menschen langfristig Entwicklung und Perspektiven bietet."

© GIZ GmbH: feierliche Übergabe der Ölpresse an der University in Battambang, Kambodscha, Sept. 2020

Gratulation: bestes Speiseöl aus bäuerlicher Produktion 2020

Auf der AB HOF Messe Wieselburg in Österreich wurden dieses Jahr wieder einige Speiseöle aus bäuerlicher Produktion prämiert. Eine Vielzahl der kaltgepressten Öle unserer österreichischen Kunden wurden mit dem "Öl-Kaiser" ausgezeichnet: Sonnenblumenöle, Rapsöle, Leinöle, Hanföle, Leindotteröle, Kümmelöle, Senföle und viele mehr.

Wir gratulieren unseren Kundinnen und Kunden, die diese Auszeichnung erhalten haben herzlich!!

Messe Wieselburg Auszeichnung Öl-Kaiser 2020

Akzeptieren