Whatsapp Oil press GmbH
Logo CE Germany

News

"Kern-Kraft" groß herausgebracht

In ihrer Juli-Ausgabe 2021 berichtet die IHK Bayern über unsere Firma - oil press GmbH & Co. KG. Von den Anfängen am elterlichen Betrieb bis zum weltweiten Export von Ölpressen und anderen Maschinen zur Verarbeitung von Ölsaaten und Getreide.


Geglückte Entwicklungszusammenarbeit mit der Kraft vom Feld – Kern-Kraft von Oil press

Das Außenwirtschaftsportal Bayern
berichtet in seiner Rubrik "Erfolgsgeschichten" über unsere Firma und unser derzeitiges Engagement in Kambodscha. Erfolgreich haben wir dort in Zusammenarbeit mit der GIZ vier Ölpressen in Betrieb genommen, um Moringaöl zu pressen. Weitere Schulungen an der Ölpressen folgen. Es bleibt spannend!

"Es geht um Nachhaltigkeit und Wertschöpfung, aber ebenso um die Etablierung des Berufsbildes Ölmüller in Kambodscha, welches den dort lebenden Menschen langfristig Entwicklung und Perspektiven bietet."


© GIZ GmbH: feierliche Übergabe der Ölpresse an der University in Battambang, Kambodscha, Sept. 2020



Gratulation: bestes Speiseöl aus bäuerlicher Produktion 2020


Auf der AB HOF Messe Wieselburg in Österreich wurden dieses Jahr wieder einige Speiseöle aus bäuerlicher Produktion prämiert. Eine Vielzahl der kaltgepressten Öle unserer österreichischen Kunden wurden mit dem "Öl-Kaiser" ausgezeichnet: Sonnenblumenöle, Rapsöle, Leinöle, Hanföle, Leindotteröle, Kümmelöle, Senföle und viele mehr.

Wir gratulieren unseren Kundinnen und Kunden, die diese Auszeichnung erhalten haben herzlich!!

Messe Wieselburg Auszeichnung Öl-Kaiser 2020


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren